Adema Personalservice

ADEMA Personalservice wurde am 01. Mai 2006 von Angelika Hellweg in Köln, Kaiser-Wilhelm-Ring 40 gegründet. Durch den Erfolg des ADEMA Personalservice wuchs das Familienunternehmen.

Wir erweiterten die Stellenangebote und die Branchen. Somit eröffneten wir am 01.Mai 2011 eine weitere Niederlassung in Düsseldorf, Oststraße 156 unter der Leitung von Tim Hellweg.

Die konsequente Kundenorientierung und Prozessoptimierung sind der Grund, weshalb wir seit Mai 2014 unser Dienstleistungsangebot mit „Medical, Health & Care“ erweitert haben.

Ab dem 01.01.2020 wurde aus Adema Personalservice Angelika Hellweg e. K. die Firma Adema Personalservice GmbH & Co. KG, dessen Geschäftsführer Angelika Hellweg und Tim Hellweg sind.

“Sehr empathische MitarbeiterInnen, tolle Kontakte und Arbeitsvermittlung mit Herz vor Profit.”

Michael Mauer @ Google

“Gut mit der S-Bahn im Mediapark zu erreichen, man musste nicht lange warten und wurde direkt mit einem Getränk versorgt. Sehr umfassendes Gespräch.”

Mara P. @ Google

“Alles perfekt”

Sabrina @ Google
Rückruf anfordern